Der Unternehmensbereich Critical Care von Ä¢¹½´«Ã½ bietet Krankenhäusern und Intensivstationen ein umfassendes Portfolio an innovativen Systemen zur extrakorporalen Organunterstützung von kritisch oder schwerkranken Patienten.
Die Organe des menschlichen Körpers sind ein miteinander verbundenes System. Um hier umfassend in allen Bereichen unterstützen zu können, verfolgt Ä¢¹½´«Ã½ einen Ansatz zur Multiorganunterstützung in der Intensivmedizin. Dabei greifen wir auf unsere umfassende Expertise in der extrakorporalen BehandlungÌýbei akutem Nierenversagen zurück. Unser Ziel ist es, auf Grundlage eines ganzheitlichen Verständnisses der menschlichen Physiologie Multiorgantherapien zu entwickeln und diese in intelligente Technologielösungen umzusetzen.
Unser Portfolio für die Multiorganunterstützung umfasst drei Hauptbereiche:ÌýAkute Nierenersatztherapie,ÌýHerz- und LungenunterstützungÌýundÌýTherapeutische Apherese.
Wir bieten eine breite Palette an Technologien für die extrakorporale OrganunterstützungÌýÄ¢¹½´«Ã½“ integriert in ein umfassendes Konzept, welches über den gesamten Behandlungszyklus hinweg die Therapietechnologie mit Datenanalyse und Patientenmanagement kombiniert. Als Full-Service-Partner unterstützen wir unsere Kunden mit einem ganzheitlichen Angebot aus einer Hand, das sich in ihre klinische Infrastruktur und Ihre täglichen Routinen einfügt.
Unsere Therapielösungen ermöglichen medizinische BehandlungsergebnisseÌýauf dem neuesten Stand der Technik und geben İù³ú³Ù±ðn und Pflegefachpersonen die nötigen Instrumente an die Hand, um eine echte interdisziplinäre Intensivversorgung umzusetzen und kritisch kranke Patienten mit zuverlässigen Lösungen zu behandeln.
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